Herzlich willkommen

LEISTUNG IST NICHTS OHNE LEIDENSCHAFT ...

Eine wichtige Grundlage unseres Schaffens ist Leistung. Leistung auf hohem Niveau muss ein System haben. Nur welches? Unsere Antwort:
Wie so oft entpuppen sich auch bei uns besonders die fleißbezogenen Tugenden als die entscheidenden beim Erbringen von Höchstleistungen. Neben dem notwendigen Maß an Handwerk und Sachkenntnis ist dies vor allem ein ausgeprägter Qualitätswille, gepaart mit Detailgenauigkeit bis hin zum Perfektionismus mit Ausdauer und Disziplin - und nicht zuletzt die Leidenschaft.

Seit nunmehr über 10 Jahren sind wir erfolgreich in den Bereichen ABBRUCH, ENTKERNUNG, DEMONTAGE und ENTSORGUNG tätig. Mit unseren bestens ausgebildeten und regelmäßig geschulten Fachkräften und unseren modernsten Maschinen und Anlagen stehen wir für Schnelligkeit, eine exakte Termineinhaltung sowie Effizienz und Wirtschaftlichkeit.

Recycling steht bei uns im Mittelpunkt unseres umweltbewussten Tun und Handelns. Wir tragen damit aktiv zur notwendigen Entlastung unserer Umwelt bei.
Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb erfüllen wir selbstverständlich alle Verordnungen aus dem Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz und garantieren somit unseren Kunden ein Plus an Sicherheit und Gesetzeskonformität.

Gewappnet für die Zukunft zu sein, heißt in erster Linie: jeden Tag neu zu beobachten, wie die Welt sich ändert, und sich den neuen Gegebenheiten anzupassen. Das tun wir nun mit unserem neuen Markenauftritt. Unsere Wort-Bildmarke haben wir einem Relaunch unterzogen und präsentieren uns ab nun frisch, kreativ und modern.